Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Chevie Nova Concours Sedan 77ziger

Chevie Nova Concours Sedan 77ziger 3 Monate 3 Wochen her #1

  • jackomo
  • jackomos Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
Hi Leute

Brauche für meinen alten Dicken Chevie Nova Concours Sedan 77ziger ein paar Ersatzteile habe nun
bei u pull in Orlando ein 79 ziger Chevie Nova Concours Sedan gefunden als Spender Fahrzeug .

Nun meine Frage an euch passen die Teile von einen 79 ziger auf einen 77 ziger ?

Und habt ihr eine Empfehlung für mich wie ich die Teile Vorort abholen lassen kann um sie zum Container Service nach Houston Texas zu bringen ?


vielen Dank im Voraus bin gespannt danke

;) und bis denne Jackomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Chevie Nova Concours Sedan 77ziger 3 Monate 2 Wochen her #2

  • Maische
  • Maisches Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3620
  • Dank erhalten: 577
Äh... willkommen Unbekannter.

Also Chevrolet hat sogesagt jedes Jahr Änderungen an den Fahrzeugen vorgenommen. Meist nur optischer Natur. Kann sein, dass zb die Bügelfalte der Tür nicht mehr passt. Oder das Spaltmaß! Hier sollte man mal Teilenummern vergleichen.
Gruß

Basti !!

- ´87 er Pontiac Firebird Formula 305 und T5 Schaltgetriebe
- ´83 er Chevy Blazer K5 (M1009, seit 06/2014 in Vollrestauration)
- ´04 er Opel Vectra C Caravan 3,2 V6 Schalter (verkauft)
- ´06 er Citroen C2 1,4i Confort (Daily-Rennsemmel!)
- ´07 er Honda VTR 1000 F (in rot)
- ´15 er Smart 42 Prime 0,9T (Das Kackfass ist wech!)
- ´16 er Ford Focus Turnier - Red Edition 1,0 EcoBoost
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden

Wer ist online

  • XB12S
  • Bandit-66
Go to top

© Chevy Forum | Mark Mager 2006 - 2018