Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tahoe 2001 Wert 3. Sitzreihe

Tahoe 2001 Wert 3. Sitzreihe 3 Monate 3 Wochen her #1

Hallo Wissende,

meine nächste Frage an Euch:

Mein Tahoe ist mit der 3. Sitzreihe ausgestattet, ich brauche diese nicht wirklich (meine Frau fährt nen echten 7-sitzer). Der Vorbesitzer hat mich für total bekloppt erklärt, als ich gesagt habe, dass ich einen der Sitze als Lederspender für den zerrissenen Fahrersitz verwenden möchte, weil die Sitzbank angeblich total gesucht ist und für viel Geld gehandelt wird.

Fehleinschätzung vom Vorbesitzer oder gibt es da tatsächlich einen Markt für?

Gruss & Dank,

Norbert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tahoe 2001 Wert 3. Sitzreihe 3 Monate 3 Wochen her #2

• Lenagregory
  • Lenagregorys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 492
speedmaster schrieb:
Fehleinschätzung vom Vorbesitzer
Würde ich so sehen.
Es gibt sporadisch eine Nachfrage, das stimmt. Aber dann soll auch noch die Farbe passen und das genaue Baujahr und und und. - Und dann wechselt das Teil vielleicht den Besitzer für 100€ wenn es hoch kommt. Oft wird nichts aus dem Geschäft, weil die Transportkosten zu hoch sind.

Ich persönlich glaube, Deine Idee ist goldrichtig!
Gruß, Gregor

*Wer mich missversteht, hat das Wesentliche begriffen*

Tahoe 2001 Wert 3. Sitzreihe 3 Monate 3 Wochen her #3

• Lonewolf
  • Lonewolfs Avatar
  • Platinum Boarder
  • V8 - was sonst ...
  • Dank erhalten: 108
zur Sitzbank, das sehe ich auch so.

zum Sitz, ich dachte für um die 150 Dollar einen lederbezug fürn sitz gesehen zu haben.

da lohnt es bestimmt nicht die Bank zu zerschneiden ...
Nicht jeder 16 Ventiler ist auch ein V8 !

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Die "L.E. US-Car Cruisers Leipzig" prä­sen­tie­ren
Das 5. "American Weekend" in Axien findet am 17.-19. Juli 2020 statt !

Tahoe 2001 Wert 3. Sitzreihe 3 Monate 2 Wochen her #4

Den Lederbezug hab ich auch gefunden (120,- + 125,- für den Schaumkern plus ~100,- Versand + ~100 Zoll und Steuern = 450$ = 400€), allerdings habe ich die Befürchtung, dass der nagelneue Sitzbezug den Rest dermassen alt und usselig aussehen lässt, dass ich mit nem Komplettersatz ende.
Die Sitzbank benötige ich nicht, da wir als weiteres Fahrzeug einen echten Siebensitzer ohne halsbrecherische Klettereinlagen und aufwändiges Sitzklappen haben. Das Leder ist genau richtig "alt", die Farbe passt perfekt, und der Sattler hat bisher 200-250€ bei angeliefertem Leder inkl. Wiederherstellung des Schaumkerns geschätzt.
Wenn jetzt die Sitzbank wie vom Vorbesitzer geschätzt 600-800 Schleifen gebracht hätte, dann hätte ich einfach beide Vordersitze komplett gemacht, einheitliche "neu"-Optik und gut ist. Aber bei ~100€, dafür bekomme ich ja nichtmal das passende Leder.

Sagen wir es so: wenn sie jemand haben will und 450€ dafür hergibt, bitte melden!
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden

Marktplatz