Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ratschlag Auto reserviert Chevrolet TS EILT!!!

Ratschlag Auto reserviert Chevrolet TS EILT!!! 3 Monate 3 Wochen her #1

  • Dirk1234
  • Dirk1234s Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 105
Hallo,

ich brauche unbedingt eine Beratung.
Geht um den Chevrolet Trans Sport 3,4 V6.
Da mein Chevy durch ist und ich gerne wieder einen haben möchte habe ich mir heute einen angeschaut.
Bj2000 Ledersitze 170.000 km runter.
Händler war sogar mit mir bei der Dekra.
Unten rum bis hinten bischen Rost wegen falscher Wagenheber.
So nun zum Problem.
Wagen verliert Wasser oder etwas Öl. Dekra nachgeschaut fängt beim Temperatursensor an. Er meinte, käme von da.
Beifahrerseite war nichts zu sehen.
2. Wenn der Wagen warm ist, dann muss man 2x Starten, springt nicht an oder geht aus.
3. Drehzahl im stand schwankt etwas ca. 100 U/min.

Achso, anstatt 5W30 hat der Verkäufer(der dem Wagen vorher gehörte) 10W40 Ölwechsel gemacht.
Okay habe ich auch bei mir, aber vielleicht wegen dem Ölverlust gemacht?

Kann das wirklich vom TS kommen?

Sache eilt, weil der Wagen nur kurz reserviert wird.

Danke im Voraus!

Dirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ratschlag Auto reserviert Chevrolet TS EILT!!! 3 Monate 3 Wochen her #2

  • Lenagregory
  • Lenagregorys Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 10273
  • Dank erhalten: 492
Sorry, aber bei einer solchen Anfrage sollte sich niemand aus dem Fenster hängen ...

Es kann vom TS kommen, muß aber nicht. - Was sagt den die Anzeige im Cockpit, wenn der warm ist?? Zeigt die dann auch "warm" an?

Und man sollte schon wissen, ob er nun Wasser verliert oder Öl ... gelle?
Gruß, Gregor


*Wer mich missversteht, hat das Wesentliche begriffen*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden

Wer ist online

  • XB12S
  • Bandit-66
Go to top

© Chevy Forum | Mark Mager 2006 - 2018