Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Chevy S10 ruckelt Motorkontrollleuchte blinkt

Chevy S10 ruckelt Motorkontrollleuchte blinkt 3 Monate 3 Wochen her #1

  • Marcel224
  • Marcel224s Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 9
Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit meinem Chevrolet S10 Pickup bj.95 4.3l.
Der Motor springt gut an man merkt aber ,dass er leicht unruhig läuft,vor allem wenn man nen Gang einlegt(Automatik).
Zusätzlich räuchert er auch noch ziemlich weiß aber hat kein Öl im Wasser und anders herum.Die Abgase stinken nach Benzin.
Er läuft nach dem Zündkabel und Kerzen Wechsel besser, vorher hat die MKL dauerhaft geblinkt jetzt ist sie im Normalfall aus aber unter Vollast geht sie wieder an.
Ich habe mir ein billiges Auslesegerät gekauft von dem ein anderer in nem Forum geschrieben dass man ihn wohl damit auslesen kann ich bekomme jedoch keine Verbindung.(vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für ein Gerät ).

Vielen Dank schon Mal im Vorraus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden

Wer ist online

  • XB12S
  • Thunderbird
  • Bloodigy
Go to top

© Chevy Forum | Mark Mager 2006 - 2018