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THEMA: Achsgeometrie

Achsgeometrie 6 Tage 20 Stunden her #1

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Also,

ich hatte mich entschlossen ,nach Jahren des unentschlossen seins,nun doch die Drehstäbe etwas hochzudrehen.

Und siehe da.... :eek: ,der Federungskomfort ist um vieles besser geworden.

Ich muss dazu bemerken das die Verstellschrauben jetzt in der Mitte stehen, denn vorher waren die Drehstäbe fast ganz unten.

Die Karosserie/Rahmen ist somit ca 4 cm nach obengekommen.

Nun aber meine Frage:

Mit dem anheben des Rahmens veränderte sich ja auch die Achsgeometrie.

D.h. die Räder stehen sicherlich jetzt "Schielender "weise leicht nach innen.

Quasie, als wenn man mit beiden Füssen über den grossen Zeh abrollt ,beim laufen. klar soweit...? Somit muss die Spur eingestellt werden.

Wo gibt es dazu Einstelldaten.( Chevy 1994 K 3500 Dually)

Gestern bei MB, sagten jene Mitarbeiter ,das sie ohne Einstelldaten nicht wirklich ran wollten.

Die Spur nur auf Null zustellen wäre möglich, aber ob es so korrekt ist..?

Wer kann helfen ?
the only easy day ,was yesterday
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Achsgeometrie 6 Tage 18 Stunden her #2

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Tach Chevron,
Also so wie Du die Veränderungen an deinem Fahrwerk beschreibst, hat sich deine Spur [Vorspur] & der Sturz [Positiv] verstellt. Anbei die Einstelldaten :guckhier: www.truckshop.de/eshop_content_special.p...,Technikdaten/ID,52/

So keep on trying & cheerio, M@tt! B)
A wise old man told me: Füttere einen hungernden nicht mit Fischen, sondern zeig ihm wie man angelt!
Letzte Änderung: 6 Tage 17 Stunden her von ChainF@ce.
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Achsgeometrie 6 Tage 17 Stunden her #3

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Oh, danke sehr für die schnelle Antwort.
Damit kann ich was anfangen. :mrgreen:
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