Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Reifenumrüstung S10

Reifenumrüstung S10 2 Monate 5 Tage her #1

Moin Leutz

lange Rede kurzer Sinn, ich hab nen S10 von Bj 91 (1.Generation) ohne irgendwelche umbauten und möchte gerne Reifen in der Größe von 30/9,5 R15 dranschrauben, momentan sind noch 195/75 R14.

Meine Frage ist ob in dem Falle die Reifen rausgucken oder nicht, denn ich möchte ungern Kotflügelverbreiterungen und Umbaumaßnehmen vornehmenn. Hat da einer von euch welche Bilder dazu.
Teilgutachten zur Reifenumrüstung habe ich, nur das Gutachten sagt nicht viel aus, da mich es nur auf die Freigängigkeit hauptsächlich hinweißt.

Danke im Voraus

Leo_91 S10
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reifenumrüstung S10 2 Monate 5 Tage her #2

  • Maische
  • Maisches Avatar
  • ONLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3468
  • Dank erhalten: 556
Äh...

Von 14" auf 15"! Also andere Felgen. Was haben die neuen Felgen für eine ET? Und welche ET haben die alten?
Die neuen Reifen sind knapp 5 cm breiter als die jetzigen. Man sagt, das die Innenseite des Reifens an der selben Position sein sollte. Damit nichts schleift. Meist hilft aber nur probieren. Das ist halt so bei unseren Amis. Da drüben gibts keine Gutachten. Die schrauben das dran und fertig.

Ich sehe gerade...

Bitte erst einmal vorstellen. Mit Namen und Fahrzeugbeschreibung.

Ich nehme an, das ist ein Vierzylinder bei 14" Felgen?!?
Gruß

Basti !!

- ´87 er Pontiac Firebird Formula 305 und T5 Schaltgetriebe
- ´83 er Chevy Blazer K5 (M1009, seit 06/2014 in Vollrestauration)
- ´04 er Opel Vectra C Caravan 3,2 V6 Schalter (verkauft)
- ´06 er Citroen C2 1,4i Confort (Daily-Rennsemmel!)
- ´07 er Honda VTR 1000 F (in rot)
- ´15 er Smart 42 Prime 0,9T (Das Kackfass ist wech!)
- ´16 er Ford Focus Turnier - Red Edition 1,0 EcoBoost
Letzte Änderung: 2 Monate 5 Tage her von Maische.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reifenumrüstung S10 2 Monate 4 Tage her #3

Jo danke habe noch vergessen mich vorzustellen. Und ja ist ein kleiner robuster 4 Zylinder.

Also die Felgen die neu kommen sind Crager 8JJ x 15. Zu den Momentanen Felgen müsste ich morgen nochmal nachgucken, ich vermute das es noch die Originalfelgen sind mit den schmalen Weißring an dem Reifen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden

Wer ist online

  • M_m_B
  • Maische
  • Bob-G20
  • hypernate
  • Bandit-66
  • nairolf
  • I need Money
  • Holli
  • T.H.
Go to top

© Chevy Forum | Mark Mager 2006 - 2018