Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [gelöst] Brems und Rücksicht links geht nicht mehr Trailbla

Brems und Rücksicht links geht nicht mehr Trailbla 3 Monate 6 Tage her #1

Hallo. Habe heute bei meinem Trailblazer hinten links angefangen Led Leuchtmittel einzubauen. Darauf hin war die ganze Seite Licht und Bremse aus. Habe von der anderen Seite die lange da ein gesteckt und nichts. Also kommt kein Strom an. Im Motor räum habe ich alle Sicherungen dreimal gemessen und alle heile. Wie kann das sein? Gibt es noch anders wo Sicherungen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Brems und Rücksicht links geht nicht mehr Trailbla 3 Monate 6 Tage her #2

  • Maische
  • Maisches Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3600
  • Dank erhalten: 576
Hallo Unbekannter!

Die originalen Leuchtmittel einbauen und gut. Dann ist das auch im Sinne des Erfinders. Wenn du Pech hast, hast du dir das BCM zerschossen. Denn das Licht wird nicht über Relais oder Schalter gesteuert. Sondern über Solid-State Bausteine innerhalb des Steuergerätes.
Es gibt gepulste LED Leuchtmittel. So wird keine Energie über integrierte Widerstände verblasen. Jedoch kommen die Steuergeräte damit nicht klar.

PS: Bitte erst einmal im entsprechendem Newbie Bereich vorstellen. Das gehört hier zum guten Ton.

Hinten im Kofferraum sollte beim BCM noch eine Sicherungsleiste sein. Jetzt frag mich nicht wo.
Gruß

Basti !!

- ´87 er Pontiac Firebird Formula 305 und T5 Schaltgetriebe
- ´83 er Chevy Blazer K5 (M1009, seit 06/2014 in Vollrestauration)
- ´04 er Opel Vectra C Caravan 3,2 V6 Schalter (verkauft)
- ´06 er Citroen C2 1,4i Confort (Daily-Rennsemmel!)
- ´07 er Honda VTR 1000 F (in rot)
- ´15 er Smart 42 Prime 0,9T (Das Kackfass ist wech!)
- ´16 er Ford Focus Turnier - Red Edition 1,0 EcoBoost
Letzte Änderung: 3 Monate 6 Tage her von Maische.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Brems und Rücksicht links geht nicht mehr Trailbla 3 Monate 6 Tage her #3

Ja habe die originalen Leuchtmittel direkt wieder eingesetzt. Aber nichts. Hmm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Brems und Rücksicht links geht nicht mehr Trailbla 3 Monate 6 Tage her #4

  • Heliklaus
  • Heliklauss Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2584
  • Dank erhalten: 101
Garfield25641 schrieb:
Hallo. Habe heute bei meinem Trailblazer hinten links angefangen Led Leuchtmittel einzubauen. Darauf hin war die ganze Seite Licht und Bremse aus. Habe von der anderen Seite die lange da ein gesteckt und nichts. Also kommt kein Strom an. Im Motor räum habe ich alle Sicherungen dreimal gemessen und alle heile. Wie kann das sein? Gibt es noch anders wo Sicherungen?

Bist du auf der Flucht, gehts um Leben und Tod oder haste es sehr eilig?
Wenn ja, dann kann ich verstehen, das man keine Zeit mehr hat, zumindest vor abschicken des Beitrags, die Überschrift nochmal Korrektur zu lesen.

Korrekte Überschriften sind für ein Forum wichtig, da man sich bei der Benutzung der Suchfunktion sonst einen Wolf sucht.
Gruß, Klaus

Chevrolet S10 Blazer 1999
Chevrolet Kalos 1.2 2006
Sportboot Freedom 200sc
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Brems und Rücksicht links geht nicht mehr Trailbla 3 Monate 6 Tage her #5

Ich habe gedacht das man hier ernsthafte Antworten bekommt und keine Kindergärten Tanten die versuchen Lehrer zu sein
Letzte Änderung: 3 Monate 6 Tage her von Garfield25641.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Brems und Rücksicht links geht nicht mehr Trailbla 3 Monate 5 Tage her #6

  • kasibilli
  • kasibillis Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 113
  • Dank erhalten: 13
Moin Unbekannter,

Prüfe mal die Sicherungen 14 und 34 im Sicherungskasten unter der Rücksitzbank(Fahrerseite).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Brems und Rücksicht links geht nicht mehr Trailbla 3 Monate 5 Tage her #7

Danke danke. Wusste nicht mal das da auch noch Sicherungen sind. Waren zwei defekt. Jetzt geht wieder alles. Danke danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[gelöst] Brems und Rücksicht links geht nicht mehr Trailbla 3 Monate 5 Tage her #8

Problem gelöst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Brems und Rücksicht links geht nicht mehr Trailbla 3 Monate 5 Tage her #9

  • Heliklaus
  • Heliklauss Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2584
  • Dank erhalten: 101
Garfield25641 schrieb:
Ich habe gedacht das man hier ernsthafte Antworten bekommt und keine Kindergärten Tanten die versuchen Lehrer zu sein

Hey Fettkatze,
komm nicht so. Wenn man Antworten im Forum haben will, stürzt man nicht gleich durch die Tür. In einem Forum gilt es als Freundlich, sich erstmal im entsprechenden Bereich vorzustellen.
Gruß, Klaus

Chevrolet S10 Blazer 1999
Chevrolet Kalos 1.2 2006
Sportboot Freedom 200sc
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Brems und Rücksicht links geht nicht mehr Trailbla 3 Monate 5 Tage her #10

  • jürgen59
  • jürgen59s Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 413
  • Dank erhalten: 15
Ist halt ein Garfield
Geht nicht,gibts nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Heliklaus
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden

Wer ist online

  • Lonewolf
  • Blazer-ZR2
  • nils1902
  • schrauberandi
  • V8-Treiber
  • Krämmel
  • Holli
  • Schubiduh
Go to top

© Chevy Forum | Mark Mager 2006 - 2018