Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hilfe meine Tachoeinheit dreht durch

Hilfe meine Tachoeinheit dreht durch 2 Wochen 3 Tage her #1

  • Intenso
  • Intensos Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 31
Hallo Leute , nach langer Zeit brauche ich mal eure Hilfe.
Bei meinem TrailBlazer Leuchten sämtliche Warnanzeigen sporadisch auf, :blink: die Tank,Volt, Öldruck,Temperaturanzeigen fallen ebenfalls einzel oder alle Gleichzeitig aus, aber immer nur für ein paar Sekunden. Gestern nach dem Tanken war dann die gesamte Einheit Tod ,kein Tacho Drezahlmesser usw. alles aus, beim Starten leuchtete nur die MKL auf sonst nichts, und die Blinkeranzeige ging auch. Nach dem nächsten anlassen funktionierte alles wieder ,und das
" Mäusekino " war auch wieder aktiv.
Versuche mal ein Video anzuhängen damit ihr euch das mal Anschauen könnt.





Danke im voraus für eure Hilfe

Werner
Letzte Änderung: 2 Wochen 3 Tage her von Intenso.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hilfe meine Tachoeinheit dreht durch 2 Wochen 3 Tage her #2

  • ElCamino1970
  • ElCamino1970s Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 627
  • Dank erhalten: 68
Also,ohne Dein Auto zu kennen kommt mir deine Fehlerbeschreibung bekannt vor... Ausfall der Instrumente während der Fahrt für 1-2 Sekunden, sporadisch,keine Auswirkung auf das Fahrverhalten.
Bei meinem C-Corsa ist dieser Fehler ab ca. 190tkm immer mal wieder aufgetreten.
Ursache dafür ist wohl ein Wackelkontakt am "Hauptstecker",verursacht durch die Fahrvibrationen. Mögliche Behebung:
Den Stecker abziehen und beim Aufstecken etwas Zwischenklemmen.

Vielleicht ist das für dich ein Anhaltspunkt mit der Suche zu beginnen?!?!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Beste Grüße
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden

Wer ist online

  • hosnlari
  • hypernate
Go to top

© Chevy Forum | Mark Mager 2006 - 2017