Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Chevrolet Cruze - Kofferraumschalter für Innenraum

Chevrolet Cruze - Kofferraumschalter für Innenraum 4 Monate 14 Stunden her #1

Guten Tag,
ich bin hier neu im Forum und hoffe das ich hier auch richtig bin.
Wie schon das Thema sagt habe ich mir einen Schalter/Knopf gekauft um im Innenraum den Kofferraum zu öffnen und wurde ausgetauscht mit der Anzeige vom Airbag / Anschnallen, dieser ist aber noch vorhanden nur hinten reingelegt und noch angeschlossen, doch seitdem. Geht meine Warnblinkanlage an bzw. alles leuchtet als wäre diese an für 4-5x dann geht sie aus oder auch beim Rückwärtsfahren geht sie an, es kommt auch ab und zu mal vor das beim Absperren meines Auto 3x huppt :S

www.amazon.de/Cruze-kofferraum-umschalte...+kofferraum+schalter

Chevrolet Cruze 8260 / ABV

Vielleicht kann mir jemand helfen wieso das so ist oder was falsch gemacht worden ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Chevrolet Cruze - Kofferraumschalter für Innenraum 4 Monate 14 Stunden her #2

  • Maische
  • Maisches Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3415
  • Dank erhalten: 547
Ähm...

Zuerst einmal ein herzliches :welcome:

Was deine Frage angeht, können wir dir nur bedingt helfen. Dieses Forum handelt von den RICHTIGEN "American Made" Chevys, wo dein Cruze in den Kofferraum passt. :whistle:

Du hast einen Koreanischen Daewoo mit einem Chevy-Emblem.

Frage mal besser in einem Koreaner Forum nach!

Was dein Problem betrifft:

Warum baust du dir so etwas ein? Wo holst du dir die Versorgungsspannung her? Doch wohl nicht von dem Airbagkreis?!? Daran pfuscht man nicht rum. Lass es wie es original gedacht war, und baue den Chinaböller wieder aus. Besser einmal Aussteigen, als mitten während der Fahrt den Airbag ins Gesicht bekommen. Merke. Du hantierst da indirekt mit Sprengstoff. Dieser sitzt in den Airbags.
Gruß

Basti !!

- ´87 er Pontiac Firebird Formula 305 und T5 Schaltgetriebe
- ´83 er Chevy Blazer K5 (M1009, seit 06/2014 in Vollrestauration)
- ´04 er Opel Vectra C Caravan 3,2 V6 Schalter (verkauft)
- ´06 er Citroen C2 1,4i Confort (Daily-Rennsemmel!)
- ´07 er Honda VTR 1000 F (in rot)
- ´15 er Smart 42 Prime 0,9T (Das Kackfass ist wech!)
- ´16 er Ford Focus Turnier - Red Edition 1,0 EcoBoost
Letzte Änderung: 4 Monate 14 Stunden her von Maische.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden

Wer ist online

  • hypernate
Go to top

© Chevy Forum | Mark Mager 2006 - 2017