Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [gelöst] Bezugsquelle Kühlerschlauch

Bezugsquelle Kühlerschlauch 1 Woche 6 Tage her #1

Hallo,

nun hat sich heute ein weiteres Problem ergeben. Ein Kühlerschlauch ist undicht.

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Es ist der obere Kühlerschlauch und er trägt die Beschriftung 2J14A.

Trotz intensiver Suche bei KTS, MFN, ebay.de, und ebay.com habe ich keinen Ersatz gefunden.
Kennt jemand eine Bezugsquelle für den Schlauch?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bezugsquelle Kühlerschlauch 1 Woche 6 Tage her #2

  • Assel
  • Assels Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 167
rockauto.com?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bezugsquelle Kühlerschlauch 1 Woche 5 Tage her #3

Hallo Assel,

Danke für den Tipp.
Mein 72er C10 hatte ursprünglich einen Sechszylinder. Irgendwann wurde dieser durch einen V8 ersetzt. Der Kühler wurde vermutlich ebenfalls ausgetauscht. Originalteile oder Nachbauten passen folglich nicht.
Bei Rockauto.com bin ich aber auf flexible Kühlerschläuche gestoßen. Dieser Info werde ich mal nachgehen...
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von Hermann1960.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bezugsquelle Kühlerschlauch 1 Woche 2 Tage her #4

Hallo,

hier ist eine Bezugsquelle für flexible Kühlerschläuche und weitere Teile rund um das Fahrzeugkühlsystem:

kuehler-willems.eu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[gelöst] Bezugsquelle Kühlerschlauch 1 Woche 2 Tage her #5

Problem gelöst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden

Wer ist online

  • roughboy
  • M1008
  • Darek
  • ElCamino1970
  • hypernate
  • tcfigge
  • Mproper
  • graebec
Go to top

© Chevy Forum | Mark Mager 2006 - 2017