Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: "Hilfe"

"Hilfe" 1 Monat 1 Woche her #1

  • WahnsinnsV8
  • WahnsinnsV8s Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Alles wird gut !!
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 1
Hallo,

habe einen Chevrolet Caprice Brougham 5,0L Bj. 1988,
sobald er warm ist z.B. nach einer längeren Fahrt fängt er an nicht mehr ruhig zu laufen und geht dann nach einer Weile aus.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte und warum?

Lambdasonde und Zündkerzen sowie Luftfilter sind gewechselt und neu,
alle Unterdruckschläuche habe ich überprüft,
ich konnte nicht´s entdecken was ein problem wäre.

Wäre sehr Dankbar über euere Hilfe.

Gruss Willi
Grüsse

Willi

Englisch lesson Nr. 1....
Onion rings-Zwiebel ruft an !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

"Hilfe" 1 Monat 1 Woche her #2

  • Lenagregory
  • Lenagregorys Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 9884
  • Dank erhalten: 413
Ist der unruhige Lauf und das absterben nur im Standgas oder auch während der Fahrt?
Gruß, Gregor


*Wer mich missversteht, hat das Wesentliche begriffen*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

"Hilfe" 1 Monat 1 Woche her #3

  • WahnsinnsV8
  • WahnsinnsV8s Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Alles wird gut !!
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 1
nur im Standgas
Grüsse

Willi

Englisch lesson Nr. 1....
Onion rings-Zwiebel ruft an !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

"Hilfe" 1 Monat 1 Woche her #4

  • Lenagregory
  • Lenagregorys Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 9884
  • Dank erhalten: 413
originaler Quadrajet verbaut oder ein andere Vesager?

Wenn Q-Jet, hat der eine Unterdruck Idle-load betätigung oder die elektrische ?
Gruß, Gregor


*Wer mich missversteht, hat das Wesentliche begriffen*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

"Hilfe" 1 Monat 1 Woche her #5

  • Maische
  • Maisches Avatar
  • ONLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3045
  • Dank erhalten: 458
Moin.

Wurde der Q-jet (LG4) nicht nach 87 aus dem Programm genommen?

@Willi:

Mache mal bitte ein Foto von dem Motor ohne Luftfilterkasten.
Gruß

Basti !!

- ´87 er Pontiac Firebird Formula 305 und T5 Schaltgetriebe
- ´83 er Chevy Blazer K5 (M1009, seit 06/2014 in Vollrestauration)
- ´04 er Opel Vectra C Caravan 3,2 V6 Schalter (verkauft)
- ´06 er Citroen C2 1,4i Confort
- ´07 er Honda VTR 1000 F (in rot)
- ´15 er Smart 42 Prime 0,9T (Das Kackfass wird gewandelt)
- ´16 er Ford Focus Turnier - Red Edition 1,0 EcoBoost
- coming soon: Ford Fiesta ST (löst das Kackfass ab)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

"Hilfe" 1 Monat 1 Woche her #6

  • Lenagregory
  • Lenagregorys Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 9884
  • Dank erhalten: 413
Maische schrieb:
Wurde der Q-jet (LG4) nicht nach 87 aus dem Programm genommen?
Nein, der war in den Autos (und ähnlichen Baureihen) bis 1989 ('90) beim 305 er und 307 Standard.
Allerdings als E4M C o. E
Gruß, Gregor


*Wer mich missversteht, hat das Wesentliche begriffen*
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Lenagregory.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

"Hilfe" 1 Monat 1 Woche her #7

  • WahnsinnsV8
  • WahnsinnsV8s Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Alles wird gut !!
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 1
es ist ein Q-Jet verbaut,
das mit den Fotos muss ich erst mal rausbekommen wie ich die hier einstellen kann.
Grüsse

Willi

Englisch lesson Nr. 1....
Onion rings-Zwiebel ruft an !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

"Hilfe" 1 Monat 1 Woche her #8

  • Maische
  • Maisches Avatar
  • ONLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3045
  • Dank erhalten: 458
Ah. Ok. Dann vertue ich mich da. Bei meinem 87er Formula war der LG4 das letzte Baujahr für den F-Body. Danach gab es glaub ich nur noch die TPI beim 305.

Dann gab es bei den "Rentnerstühlen" und Hollywoodschaukeln wohl weiterhin den Vergaser. :mrgreen:
Gruß

Basti !!

- ´87 er Pontiac Firebird Formula 305 und T5 Schaltgetriebe
- ´83 er Chevy Blazer K5 (M1009, seit 06/2014 in Vollrestauration)
- ´04 er Opel Vectra C Caravan 3,2 V6 Schalter (verkauft)
- ´06 er Citroen C2 1,4i Confort
- ´07 er Honda VTR 1000 F (in rot)
- ´15 er Smart 42 Prime 0,9T (Das Kackfass wird gewandelt)
- ´16 er Ford Focus Turnier - Red Edition 1,0 EcoBoost
- coming soon: Ford Fiesta ST (löst das Kackfass ab)
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Maische.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

"Hilfe" 1 Monat 1 Woche her #9

  • WahnsinnsV8
  • WahnsinnsV8s Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Alles wird gut !!
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 1
:lol: :lol: :lol: :lol: ,
und was denkt ihr zu dem Problem?

könnte Bilder per Whatzz Up senden,
hast mir deine Nummer?

der Unterdruck Idle-Load ist elektrisch.
Grüsse

Willi

Englisch lesson Nr. 1....
Onion rings-Zwiebel ruft an !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden

Wer ist online

  • Maische
  • Lünsche_Chevy
  • V8-Treiber
  • hypernate
  • Genius2222
Go to top

© Chevy Forum | Mark Mager 2006 - 2017