Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: KFZ Schilder in US Größe nach Euro norm

KFZ Schilder in US Größe nach Euro norm 2 Jahre 6 Monate her #1

  • Lonewolf
  • Lonewolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • V8 - was sonst ...
  • Beiträge: 853
  • Dank erhalten: 89
wenn jemand für seinen liebling kfz schilder in us größe sucht wird man beim schildermacher enttäuscht.

diese größe gibt es nicht mehr im schilderkatalog.

da ich aber unbedingt diese größe wollte habe ich gesucht und gefunden.

HIER wird dir geholfen... nett und schnell.

die schilder werden nach eu norm gefertigt und sind somit zulassungsfähig.

und bezahlbar dazu auch noch.

einziger haken, sprecht vorher mit der zulassungstelle ob sie euch die teile absiegeln.

PS: nein, ich habe nichts mit der firma zu tuen. :wink:
Nicht jeder 16 Ventiler ist auch ein V8 !

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Die "L.E. US-Car Cruisers Leipzig" prä­sen­tie­ren
Das 5. "American Weekend" in Axien findet am 17.-19. Juli 2020 statt !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hosnlari, Roihess, zoppo75, General Patton

KFZ Schilder in US Größe nach Euro norm 2 Jahre 6 Monate her #2

  • zoppo75
  • zoppo75s Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 1
Gut zu wissen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KFZ Schilder in US Größe nach Euro norm 3 Wochen 5 Tage her #3

  • Mproper
  • Mpropers Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 6
Lonewolf schrieb:

einziger haken, sprecht vorher mit der zulassungstelle ob sie euch die teile absiegeln.

PS: nein, ich habe nichts mit der firma zu tuen. :wink:

Und da genau fängt das Problem an... machen se bei uns nicht... :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KFZ Schilder in US Größe nach Euro norm 3 Wochen 5 Tage her #4

  • ElCamino1970
  • ElCamino1970s Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 627
  • Dank erhalten: 68
Was ist denn die orginal Größe von US Schildern? Hab leider keine zum Nachmessen... :blink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Beste Grüße
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:KFZ Schilder in US Größe nach Euro norm 3 Wochen 5 Tage her #5

  • M1008
  • M1008s Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 691
  • Dank erhalten: 136
Wenn ich mich recht erinnere ca. 300x150 mm
Uteumque Ubique
Anywhere at Any Time

Chevrolet M1008
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KFZ Schilder in US Größe nach Euro norm 3 Wochen 5 Tage her #6

  • Maische
  • Maisches Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3349
  • Dank erhalten: 533
Zum Thema Zulassungsstelle und verweigertes kleines Kennzeichen...

Wenn man ne KFZ Bude gut kennt, kann man auch die Kiste über den Winter abmelden, dabei wird die Zulassungsplakette abgekratzt. Tüv bleibt drauf. Nun zur KFZ Bude, und das neue kleine Nummernschild mit ner neuen Tüv Plakette versehen und beim alten Schild abkratzen. Geht auch am besten, wenn man eh neuen Tüv braucht. Dort wo die Zulassungsplakette klebt, schön rund rumkratzen. Nummernschild mit ein paar "Gebrauchsspuren" versehen. Evtl über den Winter draußen hinlegen. :mrgreen:

Zu 99% gucken die bei Wiederzulassung nicht nach den Schildergrößen. Waren ja schon dran die Pappen. Falls die es merken, pech gehabt! :whistle:
Gruß

Basti !!

- ´87 er Pontiac Firebird Formula 305 und T5 Schaltgetriebe
- ´83 er Chevy Blazer K5 (M1009, seit 06/2014 in Vollrestauration)
- ´04 er Opel Vectra C Caravan 3,2 V6 Schalter (verkauft)
- ´06 er Citroen C2 1,4i Confort (Daily-Rennsemmel!)
- ´07 er Honda VTR 1000 F (in rot)
- ´15 er Smart 42 Prime 0,9T (Das Kackfass ist wech!)
- ´16 er Ford Focus Turnier - Red Edition 1,0 EcoBoost
Letzte Änderung: 3 Wochen 5 Tage her von Maische.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KFZ Schilder in US Größe nach Euro norm 3 Wochen 5 Tage her #7

  • Explorer-6.5D
  • Explorer-6.5Ds Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 240
  • Dank erhalten: 41
Maische schrieb:
Zum Thema Zulassungsstelle und verweigertes kleines Kennzeichen...

Wenn man ne KFZ Bude gut kennt, kann man auch die Kiste über den Winter abmelden, dabei wird die Zulassungsplakette abgekratzt. Tüv bleibt drauf. Nun zur KFZ Bude, und das neue kleine Nummernschild mit ner neuen Tüv Plakette versehen und beim alten Schild abkratzen. Geht auch am besten, wenn man eh neuen Tüv braucht. Dort wo die Zulassungsplakette klebt, schön rund rumkratzen. Nummernschild mit ein paar "Gebrauchsspuren" versehen. Evtl über den Winter draußen hinlegen. :mrgreen:

Zu 99% gucken die bei Wiederzulassung nicht nach den Schildergrößen. Waren ja schon dran die Pappen. Falls die es merken, pech gehabt! :whistle:

Von solchen Aktionen halte ich persönlich gar nichts !!!

Früher oder später wird es sowieso bemerkt. Eventuell ist es sogar Urkundenfälschung, zumal man TÜV-Plaketten auch nicht "mal so" bekommt (die Vergabe wird registriert) und die abweichende Zuteilung eines kleinen Kennzeichens gegenüber der Norm wird in den Kfz-Papieren vermerkt. Bei meinem Van steht dort beispielsweise: "Kennzeichenbreite max. 360 mm".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:KFZ Schilder in US Größe nach Euro norm 3 Wochen 5 Tage her #8

  • Heliklaus
  • Heliklauss Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2321
  • Dank erhalten: 68
Maische schrieb:
Zum Thema Zulassungsstelle und verweigertes kleines Kennzeichen...

Wenn man ne KFZ Bude gut kennt, kann man auch die Kiste über den Winter abmelden, dabei wird die Zulassungsplakette abgekratzt. Tüv bleibt drauf. Nun zur KFZ Bude, und das neue kleine Nummernschild mit ner neuen Tüv Plakette versehen und beim alten Schild abkratzen. Geht auch am besten, wenn man eh neuen Tüv braucht. Dort wo die Zulassungsplakette klebt, schön rund rumkratzen. Nummernschild mit ein paar "Gebrauchsspuren" versehen. Evtl über den Winter draußen hinlegen. :mrgreen:

Zu 99% gucken die bei Wiederzulassung nicht nach den Schildergrößen. Waren ja schon dran die Pappen. Falls die es merken, pech gehabt! :whistle:
Du bist schon grass. Eine öffentliche Anleitung zum Betrug.

Gesendet mit Tapatalk
Immer Mensch bleiben
[url]Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.[/url]
1999 S-10 Blazer LT
Sportboot Freedom 200sc
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:KFZ Schilder in US Größe nach Euro norm 3 Wochen 4 Tage her #9

  • ElCamino1970
  • ElCamino1970s Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 627
  • Dank erhalten: 68
In meinen Papieren steht auch eine maximal Raum,der für die Kennzeichen zur Verfügung steht.
In die Abmessungen passen, incl. US Größe, drei Kennzeichenvarianten.(Trecker, Kleinkraftrad,US) Da steht nicht,dass am Fahrzeug z.B. NUR Kleinkraftradschilder montiert werden sein darf.
Und laut StVO darf die Größe des angegebenen und per Gutachten nachgewiesenen Platzes auf gar keinen Fall überschritten werden.
Von kleineren Kennzeichen wird nichts erwähnt...
Denke aber,man bekommt die Stempel eh nicht mehr so ab, dass sie wieder vernünftig kleben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Beste Grüße
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KFZ Schilder in US Größe nach Euro norm 3 Wochen 4 Tage her #10

  • Mproper
  • Mpropers Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 6
Da habe ich ja wie der mal was angezettelt...

Bei der Zulassung meines PU hatte ich schon heftige diskussionen... wenn die nicht wollen, wollen die nicht, da würde auch dieser Trick mit dem Abmelden nix nutzen.... ganz nach dem Motto : Melden macht Frei! würden die bei uns das kleinere Schild bemerken.
Das ist der Nachteil auf einer kleinen Zulassungsstelle... Und das nur die maximale Größe vorgeschrieben ist hindert die nicht eigene Regeln aufzustellen, "Kleine Schilder nur für Dies und Jenes"... "und dann würde der Abstand der Zeichen nicht stimmen"... hab ich alles schon hinter mir und das eigentlich schon seit Jahren, weil vor dem PU hatten wir die Probleme mit den Motorradschildern.. das hat sich zwar nun erledigt aber vorher war das wirklich ein Kampf... immerhin hat unser Landkreis schonmal 3 Buchstaben, da fängt der Mist schonmal an, bei einem H oder K hat man schon etwas mehr Spielraum...

Achja, Eintragungen vom Tüv, bezüglich kleiner Nummernschilder ist bei der Zulassungsstelle nicht bindend...
Letzte Änderung: 3 Wochen 4 Tage her von Mproper.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:KFZ Schilder in US Größe nach Euro norm 3 Wochen 4 Tage her #11

  • Bandit-66
  • Bandit-66s Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 368
  • Dank erhalten: 60
Habe das kleine auch in den Papieren stehen, egal, musste meinen in Bernburg vorstellen, da dieses in SBK keiner machen darf, wurde dort vermessen und Fotos gemacht. Dann würde eine Sondergenehmigung in Halle beantragt, Kosten 40 Euronen und jetzt steht diese Sondergenehmigung in den Papieren drin und gilt nur für Sachsen Anhalt.
Aber sind auch 3 Buchstaben auf Kleinkraftrad Kz.Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
CHEVY C1500 350cui, TH700R4, Baujahr 1989
VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:KFZ Schilder in US Größe nach Euro norm 3 Wochen 4 Tage her #12

  • ElCamino1970
  • ElCamino1970s Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 627
  • Dank erhalten: 68
Steht bei mir auch in der Sondergenehmigung von der Zulassungsstelle: Kleine Schilder nur gültig im aktuellen Zulassungsbezirk.(nicht mal Landesweit, bei mir Schleswig Holstein)
Zudem muss ich meine Haftpflichtversicherung über die Schild-Sondergröße informieren,warum auch immer... :blink:
Selbst die Versicherung kann sich daraus keinen Reim machen.
Für mich ist es nur interessant,weil ich den Camino nach dem nächsten TÜV auf Saisonkennzeichen ummelden möchte und somit eh neue Bleche brauche. Ansonsten würde ich es so lassen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Beste Grüße
Andreas
Letzte Änderung: 3 Wochen 4 Tage her von ElCamino1970.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:KFZ Schilder in US Größe nach Euro norm 3 Wochen 4 Tage her #13

  • calle
  • calles Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 2
Was heisst öffentliche Anleitung zum Betrug? Sie wollen es doch nicht anders...
Ich habe meinen in Bayern gekauft,mit den passenden kleinen Kennzeichen und in den Papieren eingetragen,allerdings war das Auto abgemeldet.
Hier in Berlin Termin für die Zulassung gemacht (4 Wochen,was schon eine Frechheit ist),da sagt der Techniker dass er mir die kleinen nicht geben kann,er muss messen.
"Lass ihn jetzt zu,mach einen neuen Termin,dann gucke ich mir das an,und dann kriegst Du die kleinen Schilder,kostet eben nur nochmal" hat er gesagt.
Gesagt,getan...
Schild hinten schräg in die zu kleine Aussparung gemacht,wieder 4 Wochen auf einen Termin gewartet,hingefahren...,da steht das Arschloch hinter dem Auto und sagt:"Brauche ich nicht messen,passt so. Du musst Dir nur einen Halter bauen,weil ducrch das schräge Schild eine scharfe Kante ist".
Habe ihn aufgeklärt,dass ich das Auto mit H in relativ originalem Zustand belassen muss,mir aber einen Halter bauen soll,weil die sich so affig haben.Eine weitere Viertelstunde Duskussion hat nichts gebracht,bin dann schnell abgehauen,weil ich nach meinen Worten Bedenken hatte dass er mir die jetzigen Schilder auch wieder entwertet.
Fazit: Ich persönlich werde mich an keine Vorschriften mehr halten,was das H angeht.Wenn der Staat machen kann was er will,tue ich das jetzt auch.Idioten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mproper

KFZ Schilder in US Größe nach Euro norm 3 Wochen 4 Tage her #14

  • Lonewolf
  • Lonewolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • V8 - was sonst ...
  • Beiträge: 853
  • Dank erhalten: 89
schildergröße.

egal was in den papieren steht, ist nicht bindend für die zulassungsstelle.

diese ist den prüforganisationen übergeordnet !!!!!!

bei der dekra z.b. gibt es die weisung, nur eine empfehlung für die kz in den prüfprotokollen zu machen,

keine eintragung.

um auf den punkt zu kommen.

die zulassungsstelle hat als einzige die macht welche größe dran kommt, egal was im brief steht.

und wenn die nicht wollen habt ihr keine offizielle chance ....


wie in meinem fall, hat es geholfen einmal freundlich zu fragen und einen stressarmen zeitpunkt ( nicht am monatsanfang ) zu wählen.
Nicht jeder 16 Ventiler ist auch ein V8 !

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Die "L.E. US-Car Cruisers Leipzig" prä­sen­tie­ren
Das 5. "American Weekend" in Axien findet am 17.-19. Juli 2020 statt !
Letzte Änderung: 3 Wochen 4 Tage her von Lonewolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KFZ Schilder in US Größe nach Euro norm 3 Wochen 4 Tage her #15

  • Mr. Horsepower
  • Mr. Horsepowers Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 50
Ich habe Sonder Ausnahme Genehmigungen für Kleine Kennzeichen vom SVA für hinten UND vorne für je 140€ erworben :) wahr mir egal aber jetzt fahre ich hinten und vorne kleine Kennzeichen. Jedes SVA entscheidet das Individuell da machse nix :S
Camaro 76`LT 5,7

Blazer 85`K5 M1009 6,2 (Sold)

MB W124 220TE 95`

MB W107 350SLC 74`
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KFZ Schilder in US Größe nach Euro norm 3 Wochen 3 Tage her #16

  • ElCamino1970
  • ElCamino1970s Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 627
  • Dank erhalten: 68
Hab gestern mal bei unserer Klitsche nachgefragt:

US Größe entspricht keiner gültigen Norm und darf an keinem Fahrzeug gefahren werden.
Ein bisschen blablabla mit der Frau, nebenbei wollte sie mich dann auch belehren,dass man vorne keine kleinen (255mm) Schilder fahren darf.
Meinem Argument, dass vor nicht mal 2 Jahren, die Kollegin im Nachbarzimmer mir aber genau so ein Schild für vorne und hinten genehmigt hat,konnte sie dann nicht entkräften.
Ich hätte eben Glück gehabt.... :blink:

Was hat das mit Glück zu tun? Entweder etwas ist erlaubt oder eben nicht.

Ende von Lied ist, mit US Größe werde ich da wohl nichts.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Beste Grüße
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KFZ Schilder in US Größe nach Euro norm 3 Wochen 3 Tage her #17

  • calle
  • calles Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 2
Ich hatte das gleiche Thema vor ein paar Jahren mit der Harley durch,mit kleinem Kennzeichen gekauft,auf Berlin zugelassen,keine Chance und Diskussionen ohne Ende.Da musste ich schon aus Riffelblech eine neue Unterlage bauen und beschichten lassen. Jetzt das Gleiche mit dem Chevy...
Mich nervt einfach total die Willkür einzelner,und wenn man einem kleinen Männchen etwas macht gibt,der sie dann auch ausnutzt.Das Gleiche mit der Gesetzgebung,dass der 78 jährige Oberwachtelrat mit grauem Star mein Kennzeichen aus 500 Metern Entfernung lesen können muss.
Erst recht nervt mich der Vogel vom KVA,der mir sagt ich soll wiederkommen,er misst nach,und dann geht das.Wieder 4 Wochen gewartet,einen Urlaubstag verballert,nur um mich verarschen zu lassen.

Ich werde definitiv NICHT einen Halter bauen...,ich werde auch definitiv NICHT den Kabelbaum verlängern für die Kz Leuchte,und des weiteren werde ich auch NICHT neue Löcher für die Kz Leuchte in die Stossstange machen.
Im Moment ist der Plan der,mir ein Schild in der richtigen Grösse anfertigen zu lassen,auf dem steht,dass mir die Zulassungsstelle die richtigen Kennzeichen für das Auto verweigert hat,und dass das amtlich gestempelte auf dem Armaturenbrett eingesehen werden kann.
Ich weiss,dass die am längeren Hebel sitzen,aber die Diskussion mit der Polizei ist es mir wert.

Und wie gesagt werde ich auch keine Rücksicht mehr auf Vorschriften für das H nehmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KFZ Schilder in US Größe nach Euro norm 3 Wochen 3 Tage her #18

  • ElCamino1970
  • ElCamino1970s Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 627
  • Dank erhalten: 68
Willkür gepaart mit einem großen Sack voll Ahnungslosigkeit. Ist der gleiche Quälkram, wie bei manchen Tüvabnahmen.
Die Frau bei mir,wenn sie nur wenigstens hübsch gewesen wäre, hatte selber zugegeben: Von solcher Materie haben wir hier keine Ahnung. Da müsste ich bei Frau Sowieso in der Hauptstelle mal nachfragen. Warum sitzen da eigentlich immer Frauen?!?!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Beste Grüße
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KFZ Schilder in US Größe nach Euro norm 3 Wochen 3 Tage her #19

  • calle
  • calles Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 2
Damit Du nicht direkt ausflippst,wenn einer Müll labert.Wenn da ne Frau sitzt,hält man doch charmant etwas länger die Luft an. :mrgreen:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KFZ Schilder in US Größe nach Euro norm 3 Wochen 3 Tage her #20

  • ElCamino1970
  • ElCamino1970s Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 627
  • Dank erhalten: 68
Gutes Argument... B)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Beste Grüße
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KFZ Schilder in US Größe nach Euro norm 3 Wochen 20 Stunden her #21

  • Mproper
  • Mpropers Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 6
Es ist nunmal so, das so ein Amtsleiter einer Zulassungsstelle seine Macht ausspielen will, bei dem, der das bei uns bis vor einiger Zeit war, hatten z.B. alle als LKW zugelassenen PKW ( ALso die unter 2,8t) ein F als Buchstabe.. bis sich dann jemand massiv gewehrt hat, bei den Mopeds war ein Kleines Schild 240mm breit da gings nix drunter...
der ist dann aber in Rente...zum Glück und für Mopeds bzw Motorräder wurde ja eh etwas geändert..
Ich habe an meinem Pu hinten ein zweizeiliges Schild, es ist aber zu hoch, mit seinen 200mm ein 125er wurde mir nicht gestempelt
ich hab das dann halt oben und unten geknickt... einen Rahmen zu bauen habe ich dankend abgelehnt und bisher wurd eich auch nicht angehalten... ich weiß aber, das das Knicken unter den Tatbestand des Kennzeichenmißbrauchs steht, beim Motorrad habe ich dafür schonmal viel Geld zahlen müssen
Ich glaube die Antwort auf die Frage: Warum müssen Behörden es einem immer so schwer machen? lautet: Weil sie es können!

Ich habe mich mit dem Blech hinten abgefunden, der Vorbesitzer hatte den gleichen Ärger in seinem Landkreis und das genauso gelöst... es gibt wichtigeres
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KFZ Schilder in US Größe nach Euro norm 1 Woche 1 Tag her #22

  • 1953 Panel
  • 1953 Panels Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 1
Ein leidiges Thema,

lieber geben sie kleine Schilder aus, die eigentlich nur für Kleinkrafträder gedacht sind, bevor sie endlich mal die US-Größe genehmigen, die ja sogar noch größer als die Kleinkraftradschilder sind. Auf der US-Größe (150x300) kann man 1- und 2-zeilig schreiben. Schade, wäre so einfach. Die Tschechen z.B. habens kapiert.
Trotzdem sieht man die US-Größen immer wieder mal, meist allerdings noch die alten vor-Euro-DIN-Schilder. Darf man hier Bilder von 'spezial' Schildern an US-Cars zeigen, die ich in meinem Schilderarchiv habe? Ich frag' lieber, da man in Deutschen Gruppen/Foren da meist sehr empfindlich ist :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KFZ Schilder in US Größe nach Euro norm 1 Woche 23 Stunden her #23

  • ElCamino1970
  • ElCamino1970s Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 627
  • Dank erhalten: 68
Warum nicht? :blink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Beste Grüße
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KFZ Schilder in US Größe nach Euro norm 1 Woche 4 Stunden her #24

  • 1953 Panel
  • 1953 Panels Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 1
Ok, hier ein paar Bilderchen...
US-Größe 2-zeilig:
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


US-Größe 1-zeilig:
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KFZ Schilder in US Größe nach Euro norm 1 Woche 4 Stunden her #25

  • 1953 Panel
  • 1953 Panels Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 1
US-Größe mit Euro:
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Alternativ kann man auch normale 110mm 1-zeiler nehmen ;)
...und das Euro weglassen
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



..oder kleiner Schreiben:
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


näher ans Eurofeld rutschen:
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


oder gar anstoßen:
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


oder gleich ins Eurofeld hineinschreiben:
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


oder ganz ignorieren :lol: :
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 1 Woche 4 Stunden her von 1953 Panel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden

Marktplatz

Wer ist online

  • hosnlari
  • Dirk1234
  • hypernate
  • Dellenking
Go to top

© Chevy Forum | Mark Mager 2006 - 2017