Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Er ist da, aber kleine Problemchen Volt & Temp

Er ist da, aber kleine Problemchen Volt & Temp 2 Wochen 5 Tage her #1

Seit heute Mittag hab ich mein TrailBlazer ;-) 156tkm Ez 09/2003 ich bin 3.Hand.
Hab aber zwei kleine Problemchen. Die Tempanzeige geht kurz nach dem Starten auf Anschlag, und meine Voltanzeige geht garnicht nicht. Habt ihr ein Tipp was das sein könnte.
Laut Rechnung vom Vorbesitzer wurde 2016 der Tempfühler gewechselt, kann der wieder defekt sein ?
Der Vorbesitzer hatte 2016 noch sehr viel Geld in den Wagen gesteckt, Neue Radlager Bremsen, Querlenker oben, Stabis und Buchsen usw.

Aber möchte gerne das die Temp Anzeige normal geht und auch die Volt anzeige das tut was sie soll.

Sonst bin ich Echt glücklich


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Er ist da, aber kleine Problemchen Volt & Temp 2 Wochen 5 Tage her #2

  • Bjoernebo
  • Bjoernebos Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • alle AMI`s sind schon irgendwie geil
  • Beiträge: 110
  • Dank erhalten: 11
Na Bonsei,dann mal Glückwunsch :top:
Und mit Bullenfänger und wichtigen Neuteilen. 156? Ist ja gerade eingefahren ;)

Schau mal ob's ein Org-teil ist. Stecker kontrollieren ob Leitung sauber ist.
Preiswerte Teile sind zwar oft passend, funzt aber manchmal nicht.
Das InstrumentenAnzeigen beim Traily def. sind,davon hörte ich bislang noch nicht.
Gr. aus der Hauptstadt
Bjö
Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
>KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :-)
es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
88er Audi Quattro
00er Accord TypeR 3.0
seit 03-2015 Trailblazer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Er ist da, aber kleine Problemchen Volt & Temp 2 Wochen 5 Tage her #3

Ich werde nachher mal gucken. Und mir nen Multimeter besorgen. Ja komisch, erst ging die Temp Anzeige ganz normal als ich zuhause war aufeinmal fing die an zu spinnen. Die Volt Anzeige ging von vorne rein nicht.

Evtl hat jemand Anhaltspunkte was das und wo ich suchen muss Temp Fühler werde ich finden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Er ist da, aber kleine Problemchen Volt & Temp 2 Wochen 5 Tage her #4

  • Explorer-6.5D
  • Explorer-6.5Ds Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 46
Bonsei4711 schrieb:
... Evtl hat jemand Anhaltspunkte was das und wo ich suchen muss Temp Fühler werde ich finden.

Es könnte an fehlender Masse liegen. Einfach mal Masse direkt an die Instrumente bringen, dann siehst Du, ob dies der Fehler ist.
Letzte Änderung: 2 Wochen 5 Tage her von Explorer-6.5D.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Er ist da, aber kleine Problemchen Volt & Temp 2 Wochen 4 Tage her #5

So sieht es derzeit aus. OHNE laufendem Motor und MIT.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 2 Wochen 4 Tage her von Bonsei4711.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Er ist da, aber kleine Problemchen Volt & Temp 2 Wochen 4 Tage her #6

Niemand ne Idee warum meine Voltanzeige nicht korrekt geht. Lima lädt Batterie auch top.
Gibt es irgendwo ein Massepunkt oder Kabel was ich prüfen muss zwecks der Volt Anzeige ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden

Marktplatz

Wer ist online

  • kasjak2000
  • mb1
  • kkk969
  • Blazer-ZR2
  • V8-Treiber
  • hypernate
  • ThomasP.
  • Oldfield
  • Mopar_Driver
  • Mac79
  • Yukon96
Go to top

© Chevy Forum | Mark Mager 2006 - 2018