Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Und wieder ein Trailblazer Felgen Thread :D

Und wieder ein Trailblazer Felgen Thread :D 3 Wochen 5 Tage her #1

Moin,
ich belebe mal das alte leidige Thema mit den Felgen für den wundervollen TB wieder. Wenn es tief und der Reifenquerschnitt flach werden soll, kein Problem, SS Felgen oder Borbet CWE mit Gutachten. Und dann gibt es noch die "Reifen müssen mindestens nen 70er Querschnitt haben" Fraktion wie mich. Aktuell fahre ich die GM Alus mit 245/70r17 Offroad Winterreifen, da aber etwas 4x4 Urlaub geplant ist wollte ich noch mal ordentliche Reifen drauf machen. Ich würde am liebsten 8x16 Felgen mit ET20 fahren dann könnte man mal anständige Offroadpellen auf nen TB ziehen. Hat hier jemand entsprechende Felgen auf dem Trailblazer? Bzw vielleicht Lochkreisadapter eingetragen? Denn dann könnte man auch Dotz 4x4 Felgen oder ähnliche drauf schrauben, denn die OEM Stahlfelgen in 16" sind doch auch nur 7j und haben die gleiche Et wie die Alu 17"?

Gruß Tommy Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden

Marktplatz

Wer ist online

  • schattenfahrer
  • hypernate
  • Oldfield
  • Chevy-Jan
  • Trollblazer
  • moppedschraubaer
Go to top

© Chevy Forum | Mark Mager 2006 - 2018