Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fehlzündungen und unrunderlauf

Fehlzündungen und unrunderlauf 1 Monat 2 Tage her #1

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Suburban Baujahr 2000!
Er hat auf Bank1, auf allen 4 Zylindern, Fehlzündungen. Egal ob auf Benzin oder Gas.

Es ist ein 5.3L mit einer KME Gasanlage.
Ich habe ihn vor ca. 9 Monaten gekauft. Dann wurde festgestellt das er ein einem Zylinder keine Kompression hatte. Motor wurde komplett überholt (komplett neue Zylinderköpfe, neue Hydros, neue Stösselstangen, neue Ventile, neue Steuerkette sowie neue Ölpumpe, neue Wasserpumpe, neue Zündkerzen und Zündkabel und und und.
Nach dem das Auto wieder ganz war, liefer ganz gut aber hatte ein paar wenige Fehlzündungen auf Bank 1 auf allen 4 Zylindern.
Danach wurde die Kompression gemessen. Alle Zylinder haben Bestwerte. Danach wurden beide Kats sowie beide Lamdasonden die nach dem Kat sitzen gewechselt!
Die Fehlzündungen und der unruhige Lauf ist aber immer noch vorhanden. Egal ob ich auf Benzin oder Gas Fahre.
Zündfunken ist an jedem Zylinder vorhanden.
Nockenwellensensor und Kurbelwellensensor schließe ich aus. Hat nur einen Nockenwellensensor und einen Kurbelwellensensor. Wenn da was sein sollte, müssten auf beiden Zylinder Fehlzündungen vorhanden sein.

Bin langsam ratlos!

Lg Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fehlzündungen und unrunderlauf 4 Wochen 1 Tag her #2

  • Bruda Sven
  • Bruda Svens Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 576
  • Dank erhalten: 6
Moin Robert,
sowas kann auch von schlechten Regelsonden kommen, hatte ich bei meinem 1 Tahoe auch wechsel die mal, ich weiss nicht warum Ihr nicht die neu gemacht habt sondern die nach Kat mit denen hatte ich noch nie Probleme.
Beste Grüsse
Sven


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein


Chevrolet Tahoe Bj.:2005
5.3Ltr, 299 Ps
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden

Wer ist online

  • Ralphi
  • M_m_B
  • Blazerreini
  • hypernate
  • Bandit-66
  • I need Money
  • Holli
  • michael1972
Go to top

© Chevy Forum | Mark Mager 2006 - 2018