Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Zündspule Tahoe 2007

Zündspule Tahoe 2007 1 Monat 4 Tage her #1

Moin,

ich brauche eure hilfe recht dringend, ich habe ein 2007 Tahoe und ich bin mir gerade unsicher welche Zündspulen ich habe. ich dachte ich hätte die quadratische aber es sieht aus wie die runden Zündspulen.
Kann das sein?

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Zündspule Tahoe 2007 1 Monat 4 Tage her #2

  • Bandit-66
  • Bandit-66s Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 368
  • Dank erhalten: 60
Und wenn du Mal unter deine Motorhaube schaust, dann siehst du es B)
Wenn du an der noch ne Teilenummer findest um so besser, dann kannst du bei RA vergleichen und auch Befestigung.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
CHEVY C1500 350cui, TH700R4, Baujahr 1989
VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Zündspule Tahoe 2007 1 Monat 4 Tage her #3

Moin,

das ist richtig, eine Teilenummer habe ich nicht gefunden und die sehen rund aus.
Ich dachte aber für den LMG müssten es die Ovalen sein, deswegen meine frage.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Zündspule Tahoe 2007 1 Monat 4 Tage her #4

  • Lenagregory
  • Lenagregorys Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 9976
  • Dank erhalten: 436
Auch beim LMG gibt es beide Versionen.

Die sind von aussen aber ganz leicht zu unterscheiden:

- square typ: Vergußmasse nicht sichtbar weil zum Ventildeckel zeigend und der Stecker und der Abgang des Zündkabels sind auf einer Linie/Ebene; Spule ist aussen Komplett in Plastik eingehüllt

- round typ: Vergußmasse zeigt nach oben zum Stecker hin (mit Finger leicht fühlbar); Stecker sitzt im Verhältnis zum Zündkabelabgang leicht versetzt nach aussen; Spule hat aussen eine Metallbanderole
Gruß, Gregor


*Wer mich missversteht, hat das Wesentliche begriffen*
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Tage her von Lenagregory.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden

Wer ist online

  • hosnlari
  • Dirk1234
  • hypernate
  • Dellenking
Go to top

© Chevy Forum | Mark Mager 2006 - 2017