Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Servopumpe

Servopumpe 2 Wochen 5 Tage her #1

  • V8 Wanker
  • V8 Wankers Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
Hallo Leute,
ich hab bei meinem Express letztens am Lenkrad gehangen wie ein Affe auf dem Schleifstein, nach einem engen Wendemanöver versagte plötzlich meine Servolenkung.
Nun wollte ich bevor ich mich an die Pumpe mache mal wissen ob die durch eine Sicherung noch irgendwie
abgesichert ist, da ich davon wirklich null Plan habe wäre es super wenn mir jemand nen Tip geben könnte oder evtl.hat jemand das selbe wie ich selber schon einmal gehabt. :huh:
Eat Thunder ⚡ Shit Lightning
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Servopumpe 2 Wochen 5 Tage her #2

  • AsphaltCowboy
  • AsphaltCowboys Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • 1997 K1500 / 1956 BelAir
  • Beiträge: 4963
  • Dank erhalten: 101
Im 98 Blazer gibt es keine Sicherung dazu. Was sind denn die genauen Symptome?
Get your kicks in a FiftySix

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Alle reden vom Klimawandel.....ich mache ihn !!!

ArneDieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Servopumpe 2 Wochen 5 Tage her #3

  • V8 Wanker
  • V8 Wankers Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
Naja die Servo funktioniert halt nicht mehr und nun spüre ich endlich mal die angenehme Tonnage meines Van`s beim Lenken,kein Flüssigkeitsverlust und genügend Servoflüssigkeit ist auch im Behälter.
Ich vermute ich komm um eine neue Pumpe nicht drumrum.
VG Nico
Eat Thunder ⚡ Shit Lightning
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Servopumpe 2 Wochen 5 Tage her #4

  • AsphaltCowboy
  • AsphaltCowboys Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • 1997 K1500 / 1956 BelAir
  • Beiträge: 4963
  • Dank erhalten: 101
Hast Du Riemenrolle auch gecheckt, manchmal neigen die zum überdrehen.
Ansonsten gibbet genug U-Tube Videos zum Thema wechseln ;)
Get your kicks in a FiftySix

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Alle reden vom Klimawandel.....ich mache ihn !!!

ArneDieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 2 Wochen 5 Tage her von AsphaltCowboy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Servopumpe 2 Wochen 5 Tage her #5

  • V8 Wanker
  • V8 Wankers Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
:gutidee: das checke ich heute gleich nochmal.
Eat Thunder ⚡ Shit Lightning
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Servopumpe 2 Wochen 5 Tage her #6

  • Maische
  • Maisches Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3234
  • Dank erhalten: 496
Servopumpe ist fix zerlegt. Evtl sitzt nur was zu. Viel kaputt gehen kann an den Dingern nicht. Außer du hast RICHTIG Dreck im System. Die Welle, Lamellen und Anlaufplatte sind allesamt gehärtet.

Dichtsatz für ein paar Bucks bestellen und reingucken. Brauchst aber noch nen Abzieher für die Riemenscheibe.
Gruß

Basti !!

- ´87 er Pontiac Firebird Formula 305 und T5 Schaltgetriebe
- ´83 er Chevy Blazer K5 (M1009, seit 06/2014 in Vollrestauration)
- ´04 er Opel Vectra C Caravan 3,2 V6 Schalter (verkauft)
- ´06 er Citroen C2 1,4i Confort
- ´07 er Honda VTR 1000 F (in rot)
- ´15 er Smart 42 Prime 0,9T (Das Kackfass wird gewandelt)
- ´16 er Ford Focus Turnier - Red Edition 1,0 EcoBoost
- coming soon: Ford Fiesta ST (löst das Kackfass ab)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden

Marktplatz

Wer ist online

  • roughboy
  • M1008
  • Darek
  • hypernate
  • tcfigge
  • Krämmel
  • Mproper
  • graebec
Go to top

© Chevy Forum | Mark Mager 2006 - 2017