Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Einspritz bei Astro will nicht

Einspritz bei Astro will nicht 1 Woche 3 Tage her #1

Hallo Leute,
bin neue hier und nach längerem Zeit wieder ein chevy zugelegt, aber einspritz macht Zicken, strom ist vorhanden, aber einspritzdüsen und zylinder bekommen kein sprit?
Es ist ein Vortec motor, 95 Bj.
Legt es am Taktung, was gibt impus, zündspule oder verteiler oder.... :dont-know:
Benzin kommt bis zum düse, es ist die spider einspritz...
Ich hoffe das ich es einigermassen verständlich beschrieben habe...
Bin langsam am verzweifeln :facepalm:

Bin dankbar für jede hilfe!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Einspritz bei Astro will nicht 1 Woche 3 Tage her #2

  • Lenagregory
  • Lenagregorys Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 9824
  • Dank erhalten: 402
Benzindruck schon gemessen? Wenn der zu gering ist machen die Düsen garnicht erst auf.

Ob die Injektoren im Spider gepulst werden kann man mit einer LED überprüfen.
Gruß, Gregor


*Wer mich missversteht, hat das Wesentliche begriffen*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Einspritz bei Astro will nicht 1 Woche 3 Tage her #3

Danke für hinweis..
Benzindruck habe ich nicht gemesen, vorher hatte er Problem mit Benzin leitung zu einspritz, er hatte ein Loch und da lief ein Zylinder immer voll mit Benzin und er konnte nicht mehr drehen, aber wo ich die zündkerze abdrehte und benzin raus lief, hat er auf vier Zylinder gelaufen ( habe noch eine Kerze raus), in zwieschenzeit habe ich neue einspritzdüse-einheit, komplet gekauft und auch Benzinleitung erneuert... und seit dem macht er nicht mehr???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden

Wer ist online

  • nils1902
  • Der_Hannes
  • V8-Treiber
  • hypernate
Go to top

© Chevy Forum | Mark Mager 2006 - 2017