Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [gelöst] Elektrische Spiegel G20 Van

Elektrische Spiegel G20 Van 1 Monat 3 Wochen her #1

Hallo,
Meine elektrischen Spiegel im G20 Baujahr 94 zeigen keinerlei Reaktion bei Betätigung der Schalter.
Hab heute mal den Stecker vom Schalter gezogen. Zündung an gemacht geprüft ob einer der 8 Kabel des Steckers Strom bekommt.
Keiner hatte Strom. Es gibt ein oranges Kabel und auch ein schwarzes. Hätte gedacht das das Plus und Minus sein könnten.

Jemand eine Idee welche Sicherung ich prüfen müsste oder evtl fehlender Massepunkt?
Ich kann auch nicht wirklich sehen wo das Kabel am Sicherungskasten ankommt.
Muss überhaupt Spannung am Stecker anliegen?

Gruß,
Greg

GMC Vandura, Explorer, Bj.94
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Elektrische Spiegel G20 Van 1 Monat 3 Wochen her #2

  • Tom95
  • Tom95s Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1726
  • Dank erhalten: 225
Hallo Greg,
Schwarz ist Masse, Orange ist +. Sicherung Horn. In dem Orangen Kabel muß noch eine fliegende Sicherung sein.
Gruß Thomas
chevy g20 Starcraft 5.7 Bj 1995 verkauft
Ford F350
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: GreenBeret

[gelöst] Elektrische Spiegel G20 Van 1 Monat 3 Wochen her #3

Super! Danke Dir :top:

Es war die fliegende Sicherung. Die wollte erstmal gefunden werden. Zudem nicht beschriftet und nur am orangen Kabel zu erkennen.
Aber jetzt funktionieren die Spiegel wieder.

Danke :)

GMC Vandura, Explorer, Bj.94
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[gelöst] Elektrische Spiegel G20 Van 1 Monat 3 Wochen her #4

Problem gelöst.

GMC Vandura, Explorer, Bj.94
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden

Wer ist online

  • Maische
  • Lünsche_Chevy
  • V8-Treiber
  • M1008
  • hypernate
  • Genius2222
Go to top

© Chevy Forum | Mark Mager 2006 - 2017