Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ladeabdeckung für Tahoe passt nicht

Ladeabdeckung für Tahoe passt nicht 7 Jahre 10 Monate her #1

  • HST-Tahoe
  • HST-Tahoes Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 86
Hi Leute,

habe mir vor knapp einen Monat eine Laderaumabdeckung bei ebay gekauft für meinen 97er Tahoe mit LT Ausstattung.

Leider habe ich das Problem, das die Abdeckung nicht passt, sie ist kanpp 3 cm zu lang.

Hat einer von euch auch eine bei sich hinten drin? Könntet ihr mal messen, wie lang diese im normalen Zustand (nicht eingedrückt) ist. Meine ist 1,68 cm lang.

Ich habe schon gedrückt wie ein Weltmeister, sie ist aber echt zu lang.

laut Info vom Verkäufer (dieser hat 2 Tahoes) passte sie in seinem 95er und 99er.

Gruss Jens

Hier noch ein Bild, damit ihr wisst was ich meine!

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Chevy Tahoe 5,7l Bj. '97, 22'', Klarglasfront
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ladeabdeckung für Tahoe passt nicht 7 Jahre 10 Monate her #2

  • gerd4322
  • gerd4322s Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 71
HST-Tahoe schrieb:
Hi Leute,

habe mir vor knapp einen Monat eine Laderaumabdeckung bei ebay gekauft für meinen 97er Tahoe mit LT Ausstattung.

Leider habe ich das Problem, das die Abdeckung nicht passt, sie ist kanpp 3 cm zu lang.

Hat einer von euch auch eine bei sich hinten drin? Könntet ihr mal messen, wie lang diese im normalen Zustand (nicht eingedrückt) ist. Meine ist 1,68 cm lang.

Ich habe schon gedrückt wie ein Weltmeister, sie ist aber echt zu lang.

laut Info vom Verkäufer (dieser hat 2 Tahoes) passte sie in seinem 95er und 99er.

Gruss Jens

Hier noch ein Bild, damit ihr wisst was ich meine!

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Hallo Jens
Ich habe einen 99er Tahoe mit dieser Abdeckung!

Und habe mal gemessen.

Der Tahoe hat eine lichte breite von 157cm
In die rechteckigen Haltelöcher gemessen 160cm
Könnte auch sein daß die Verkleidungen nicht richtig sitzen.

Der Rollo ist 157,5 cm ohne die Halteklötze gemessen.
Man kann den Rollo auf 154,5 zusammendrücken (wieder ohne Halteklötze gemessen)

Der Rollo läßt sich auf der rechten Seite also 3 cm reindrücken (ist eine Feder drin)

Ich denke der zusammendrückmechanismuß hat sich bei dir verhakt.

Gruß Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ladeabdeckung für Tahoe passt nicht 7 Jahre 10 Monate her #3

Hallo Jens,

wie ich verstanden habe, haste eine gebrauchte Laderaumabdeckung bekommen. Ist dies ein geschäflicher Verkäufer oder privater. Ich suche noch eine Laderaumabdeckung für meinen Trailblazer. Vielleicht hat der ja auch so eine.

Grüße
Daniel
Der um den Chevy tanzt
Chevy Trailblazer LTZ Baujahr 2005 mit BRC Gasanlage
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ladeabdeckung für Tahoe passt nicht 7 Jahre 10 Monate her #4

ich hatte auch ein ´99 tahoe mit einer Laderaumabdeckung , die konnte man in der breite auch zusammen drücken um sie rein zu bekommen, meinst du die breite ??
Silverado 2500 HD 6,0L Extended Standart Box
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ladeabdeckung für Tahoe passt nicht 7 Jahre 10 Monate her #5

  • HST-Tahoe
  • HST-Tahoes Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 86
HI,
habe nochmal ganz genau gemessen:

Breite 166,5 cm, eingedrückt 163 cm.

Der Verkäufer hat diese von privat verkauft, war auch ein privater Verkäufer. Weitere hatte er nicht.

Die Abdeckungen sind nicht eingedrückt, sind passig.

Hat einer von euch den 2 Türer? Vielleicht ist da der Abstand der Verkleidung breiter. Mit 157,5 cm komme ich beim besten Gedrücke nicht hin.
Chevy Tahoe 5,7l Bj. '97, 22'', Klarglasfront
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ladeabdeckung für Tahoe passt nicht 5 Monate 2 Wochen her #6

  • GEAR
  • GEARs Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Tahoe 2003
  • Beiträge: 11
Moin moin
Bräuchte eine Abdeckung für einen 2003 Tahoe LT, hat da noch jemand Abgabebedarf
Grüße an die Gemeinde
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ladeabdeckung für Tahoe passt nicht 1 Monat 1 Woche her #7

  • GEAR
  • GEARs Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Tahoe 2003
  • Beiträge: 11
moin moin
Habe nach langem suchen eine in Österreich gefunden, von einem privatem Verkäufer, Kauf und Versand problemlos
willhaben.at nennt sich die Seite, vielleicht wird man dort fündig
Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden

Wer ist online

  • Maische
  • Lünsche_Chevy
  • V8-Treiber
  • M1008
  • hypernate
  • Genius2222
Go to top

© Chevy Forum | Mark Mager 2006 - 2017