Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eventueller Kauf GMC Sierra 3500

Eventueller Kauf GMC Sierra 3500 3 Wochen 3 Tage her #1

  • Papakalli
  • Papakallis Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 1
Hallo
Ich Bräuchte mal euren Rat BZW Erfahrung
Mir schwebt seit längerem vor,einen GMC Sierra zu kaufen da ich was anständiges Stabieles haben will
Ich stand und Stehe schon immer auf Riesen Fahrzeuge,die auch was können und mit Anhänger keine Proble haben sollten.
Ich hab einen im focus
Einen GMC Sierra 3500 6.6 Diesel aus dem Jahr 2003
4 vollständige Türen
Er hat Zwillingsbereifung und wurde auf 3.5t Abgelastet aber mit LKW Zulassung.
95000km gelaufen,rahmen rostfrei,Einspritzdüsen und Glühkerzen Neu,Ventiele eingestellt.
Es würde mein erster Diesel sein,da ich sonst nur Benziner hatte,außer jetzt unseren Audi A6 4F.
Wie sieht es eigendlich aus mit zuladung und ob sowas möglich ist mit der lkw zulassung unter 3.5t.
Ich finde keine genauen daten im www wegen Länge,Breite und Höhe.werde immer auf den Chevrolet Silverado verwiesen.
Ist der komolett Baugleich wie der GMC?

Danke erstmal für eure Hilfe und Verständniss das es so viele Fragen sind
Mfg Karl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eventueller Kauf GMC Sierra 3500 3 Wochen 3 Tage her #2

  • AsphaltCowboy
  • AsphaltCowboys Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • 1997 K1500 / 1956 BelAir
  • Beiträge: 5098
  • Dank erhalten: 133
Ein abgelasteter 3500er ... das kommt auf den Zollbeamten an der das evtl. begutachten muss. 5/6 Sitzer mit 500/600kg Zuladung wird erfahrungsgemäß nix mit Lkw Steuer...
Die meisten berufen sich dabei NUR auf die Anzahl der Plätze, unabhängig von der Ladefläche...
Ist auf jeden ein großes Risiko das es nicht klappt.
Ich hatte schon 3 Duallys und nur beim Abgelasteten mal eine Vorführung.
Get your kicks in a FiftySix

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Alle reden vom Klimawandel.....ich mache ihn !!!

ArneDieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 3 Wochen 3 Tage her von AsphaltCowboy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Papakalli

Eventueller Kauf GMC Sierra 3500 3 Wochen 3 Tage her #3

  • Heliklaus
  • Heliklauss Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2494
  • Dank erhalten: 89
Hi,

verlasse dich auf keinen Fall auf die LKW Zulassung. Es ist nicht gesagt, das du sie auch bekommst. Ohne LKW Zulassung und dann ein Diesel?
Gruß, Klaus

Chevrolet S10 Blazer 1999
Chevrolet Kalos 1.2 2006
Sportboot Freedom 200sc
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Papakalli

Eventueller Kauf GMC Sierra 3500 3 Wochen 3 Tage her #4

  • Papakalli
  • Papakallis Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 1
Danke euch schonmal
Okay dachte wenn er einmal schon eine zulassung als das hatte,bekommt er die auch immer.
Bin halt neu auf dem gebiet:
Dann wäre ich schlimmsten fall 1020 euro steuer fällig bei euro 3 und 1060 bei euro 2
Hmm ist natürlich etwas viel,aber das wäre dann das risiko.
Versicherung Rechne ich auch mit 1000 im jahr,wir haben die niedrigste einstufung und der wagen würde als erstfahrzeug zugelassen.
Wären denn ansonsten die motoren,getriebe und achsen stabiel?
Sind die außenma?e gleich mit dem Chevy?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eventueller Kauf GMC Sierra 3500 3 Wochen 3 Tage her #5

  • Chevy-Helge
  • Chevy-Helges Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 8
Ist baugleich mit dem Chevy , achte drauf das er ein verstärktes Getriebe hat wenn du mit ihm große Anhänger Ziegen willst,und schau nach ob das Getriebeöl noch schön rot ist und nicht verbrannt riecht .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eventueller Kauf GMC Sierra 3500 3 Wochen 3 Tage her #6

  • nairolf
  • nairolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 15
Hallo Karl.

Nur 1020€ Steuer!?

Will ja nun nicht das schlimmste an die Wand malen, da frag lieber vorher nach....

es ist oft nicht unüblich, das die bei der Zulassung weil keine Daten vorhanden waren bei Schadstoffklasse unbekannt eingetragen haben und falls er am Anfang als LKW lief wars da recht egal.
Lass dir lieber vorm Kauf die Papiere zeigen, wie der eingestuft ist, weil sonst biste bei bummeligen 2600€ und das würde mir weh tun, das Vater Staat in Rachen zu werfen!

Gruß Flo
2004 GMC Savana 5,3L, Vialle Gasanlage und Flashlube
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eventueller Kauf GMC Sierra 3500 3 Wochen 3 Tage her #7

  • AsphaltCowboy
  • AsphaltCowboys Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • 1997 K1500 / 1956 BelAir
  • Beiträge: 5098
  • Dank erhalten: 133
Papakalli schrieb:
Danke euch schonmal
Okay dachte wenn er einmal schon eine zulassung als das hatte,bekommt er die auch immer.
Bin halt neu auf dem gebiet:

Die Zulassung hat nichts mit der Besteuerung zu tun...

...aber dafür gibt's hier schon ausführliche Themen :mrgreen:
Get your kicks in a FiftySix

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Alle reden vom Klimawandel.....ich mache ihn !!!

ArneDieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 3 Wochen 3 Tage her von AsphaltCowboy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eventueller Kauf GMC Sierra 3500 3 Wochen 2 Tage her #8

  • zobelix
  • zobelixs Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 5
Fahr auf die Waage.
Papier ist geduldig
Hatte den 6.6er mit dem Allison 1000 (geiles Getriebe)
2007er BJ
der hatte als 4wd schon 3,6t leergewicht
War ein crew cab.
aber da sollte die differenz nicht liegen.
den auf 3,5t zgw anmelden wird kaum gehen.
Und Steuer hat nicht wirklich was damit zu tun.
Wenn dann melde ihn auf 5,3 t an, wenn dass noch geht
Life is too short to drive anything else than CHEVROLET
1990 Chevy R33 6.2 (in Rente)
2008 Chevy Suburban k1500
2007 GMC Sierra k3500
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eventueller Kauf GMC Sierra 3500 3 Wochen 2 Tage her #9

  • Papakalli
  • Papakallis Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 1
Danke euch
Hab in die Steuer Themen schon reingeschaut,aber es gibt so viele unterschiedliche aussagen.
HAb meinen Örtlichen Zoll mal angeschrieben und hab diese antwort bekommen....


gemäß § 18 Abs. 12 Kraftfahrzeugsteuergesetz, werden die Fahrzeugarten bis 3500 kg zulässiger Gesamtmasse, der Fahrzeugklasse N1(G), Aufbauarten BA oder BB, oder entsprechend ältere nationale Schlüssel angehören i.d.R. "wie PKW" nach dem Hubraum und dem Schadstoffausstoß versteuert. Bei diesen Fahrzeugen handelt es sich insbesondere um Geländewagen, Pick-ups mit Doppelkabine und Mehrzweckfahrzeuge sowie SUV, Großraumlimousinen und Kleinbusse mit insgesamt mindestens 4, höchstens 9 Sitzplätzen.

Die Besteuerung "wie PKW" wurde vom Gesetzgeber bewusst für solche Fahrzeuge vorgeschrieben, bei denen davon ausgegangen wird, dass sie hauptsächlich für die Beförderung von Personen ausgelegt und gebaut wurden.

Abweichend hiervon, wurde jedoch die Möglichkeit geschaffen, wonach diese Fahrzeuge, im Einzelfall dennoch „wie LKW“ nach Gewicht versteuert werden können. Die Kriterien richten sich hierbei im Wesentlichen nach dem Verhältnis der Ladefläche, zu der zur Personenbeförderung dienenden Fläche (Anzahl der Sitzplätze) und ggf. der Zuladung. Die Ladefläche muss demnach mehr als 50% der gesamten Nutzfläche einnehmen. In Grenzfällen (51% - 55%), in denen die Ladefläche die Fläche zur Personenbeförderung nur 1-5 % übersteigt, muss die Zuladung das Gesamtgewicht aller zulässig mitfahrenden Personen (je 68 kg) übersteigen, abzgl. des Fahrers. Maßgeblich ist in jedem Fall die Eintragung im Fahrzeugschein.

Ohne jedoch das Fahrzeug im Einzelnen zu kennen und ggf. vermessen zu haben, kann ich keine Aussage zu Ihrer Frage treffen.


Das heist doch,da er 5 sitzplätze hat,wäre es sehr knapp das dass zuladene gewicht was noch übrig bleibt mehr als das der personen ist
Letzte Änderung: 3 Wochen 2 Tage her von Papakalli.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eventueller Kauf GMC Sierra 3500 3 Wochen 2 Tage her #10

  • Mproper
  • Mpropers Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 166
  • Dank erhalten: 11
Das ist leider von Zollamt zu Zollamt anders ausgelegt aber möglichst immer zum Nachteil vom Fahrzeughalter, dafür sprechen auch die hoch frequentierten Threads in fast allen Foren für Pickups...
Ich wollte es auch nicht glauben, bis ich es am eigenen Leib habe erfahren müssen, wobei dann andere widerum woanders Null Probleme hatten mit einem gleichen Fahrzeug... sogar mit dem selben Fahrzeug.... meinen habe ich aus dem Karlsruher Kreis mit LKW Besteuerung und mußte mir die im Zollamt Heilbronn hart erkämpfen...das hat 2 Monate gedauert... Festlegung des Steuersatzes...widerspruch... usw und die 2 Monate als PKW waren teurer als 1 Jahr mit LKW Besteuerung...
C1500 Bj 97 Modell 98, 5,7l 2WD, extended Cab
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eventueller Kauf GMC Sierra 3500 3 Wochen 2 Tage her #11

  • Papakalli
  • Papakallis Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 1
welche euronorm hat eigendlich der 6.6 er von 2003?
Der müsste doch mindestens euro 2 haben oder?das wäre schmerzlich verkraftbar für ein derartiges hobby,also 1060 euro steuer im jahr.
aber wenn er unter sonstige fällt von über 2500 euro dann ist der wagen viel zu teuer.

aber bekommt man es nicht mit einem anwalt durch?der wagen läuft zur zeit in bayern als lkw in der steuer,dann müsste er hier doch auch so gelten,weil aus nem pferd wird ja auch nicht gleich ein ponny wenn es den stall wechselt.
ich hab mich damit nie befast,weil ich sonst immer benziner hatte für mich als hobby
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eventueller Kauf GMC Sierra 3500 3 Wochen 2 Tage her #12

  • AsphaltCowboy
  • AsphaltCowboys Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • 1997 K1500 / 1956 BelAir
  • Beiträge: 5098
  • Dank erhalten: 133
Diese ganze Steuergeschichte läuft schon ewig, und alle Verfahren der letzten Jahre berufen sich auf das was seit 2016 der Zoll prüft...
...das Ganze ist recht eindeutig und bis 3,5t ZGg kannste mit mehr wie 3 Sitzplätzen die Lkw Steuer zu 99% vergessen. Ist das geltende Gesetz.

Die Lkw Zulassung hat nix mit der Lkw Besteuerung an sich zu tun.

Ein Dually mit 3,5t ZGg ist kein Fahrzeug das man als Lkw nutzen kann, bzw darf, wenn es nur auf dem Papier abgelastet ist ... just my 2cent
Get your kicks in a FiftySix

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Alle reden vom Klimawandel.....ich mache ihn !!!

ArneDieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 3 Wochen 2 Tage her von AsphaltCowboy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eventueller Kauf GMC Sierra 3500 3 Wochen 2 Tage her #13

  • AsphaltCowboy
  • AsphaltCowboys Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • 1997 K1500 / 1956 BelAir
  • Beiträge: 5098
  • Dank erhalten: 133
Ach so, bei Lkw über 3,5t ist natürlich auch jedes Jahr HU fällig und auch nur 80Km/h erlaubt :sick:
Aber das habe ich in Kauf genommen bei €210,- Steuern im Jahr. Zudem habe ich den ja auch oft genug mit gut 2t beladen ;)
Get your kicks in a FiftySix

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Alle reden vom Klimawandel.....ich mache ihn !!!

ArneDieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eventueller Kauf GMC Sierra 3500 3 Wochen 2 Tage her #14

  • Papakalli
  • Papakallis Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 1
Ich danke euch für die hilfe
Leider Hab ich nur BE und darf bis 3.5t fahren,deswegen ist meine suche so schwer.
Zeitlich schaffe ich nicht einen schein für 7,5t zu machen:
Habe mit dem verkäufer auch nochmal geschrieben,er hatte auch proble diesen als lkw zu versteuern und musste ihn vorführen,er hat eben nochmal großzügig gemessen und der innenraum vom pedal bis wand ist 2480mm und die ladefläche 2500mm
Euronorm hat er keine weil import und hat aber auch keinen kat verbaut,deswegen ist es zwingend ervorderlich das er als lkw besteuert wird.
Mal sehen was mein zollbeamter sagtmit den daten die ich ihm gebe.
Ansonsten muss ich mich erstmal von diesem traum verabschieden :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eventueller Kauf GMC Sierra 3500 3 Wochen 1 Tag her #15

  • Papakalli
  • Papakallis Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 1
Also im Fahrzeugschein steht LKW Geschlossener Kasten

Aber der Zollbeamte hat durchscheinen lassen das es umweltpolitischen gründen nicht als lkw einzustufen ist.
Auch unter anderem das er 5 sitzplätze hat aber nur 300 kg zuladung noch haben kann.
Naja denke das mit dem 3500er hat sich erledigt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eventueller Kauf GMC Sierra 3500 3 Wochen 1 Tag her #16

  • Mproper
  • Mpropers Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 166
  • Dank erhalten: 11
Warum muß es denn ein 3500er sein? Mein 1500er darf 2,8 T ziehen als Benziner, ein 2500 oder ein Diesel bestimmt mehr unter bestimmten Umständen...
Und ehrlich gesagt, mit 5,80m empfinde ich meinen PU schon als recht groß, ein Longbed wäre noch ein halben Meter länger.. da wirds dann richtig doof beim Parkplatz suchen.
C1500 Bj 97 Modell 98, 5,7l 2WD, extended Cab
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Papakalli

Eventueller Kauf GMC Sierra 3500 3 Wochen 1 Tag her #17

  • der Henning
  • der Hennings Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 10
LKW geschlossener Kasten ist doof, da kommst du versicherungstechnisch mit den ganzen Kleintransportern in eine Klasse. Ziemlich teurer Spaß.
Besser ist LKW offener Kasten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Papakalli

Eventueller Kauf GMC Sierra 3500 3 Wochen 1 Tag her #18

  • Papakalli
  • Papakallis Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 1
also ich fand halt schon immer den dually geil,aber das hat sich definitiv erledigt.
ich brauch eigendlich einen Pickup/geländewagen mit min 3t anhängerkupplung,am besten 3.5 um den kopf frei zu haben.
pickup ist geiler weil,da kann ich auch mal was drauf schmeißen wenn ich was ungeplant brauche.
Ansonsten ist es eigendlich mehr ein hobby fahrzeug,aber was auch arbeiten kann.

die suche geht nun weiter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eventueller Kauf GMC Sierra 3500 3 Wochen 1 Tag her #19

  • nairolf
  • nairolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 15
Hi Papakalli,

bei meinem steht Kombilimousine....
das sagt nix über die Emissionsklasse aus! :gelbekarte:

Im Fahrzeugschein unter Punkt 14, da steht das was für dich wichtig ist ;)

Gruß Flo
2004 GMC Savana 5,3L, Vialle Gasanlage und Flashlube
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Papakalli

Eventueller Kauf GMC Sierra 3500 3 Wochen 1 Tag her #20

  • Papakalli
  • Papakallis Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 1
unter punkt 14 steht bei dem 3500er
1999/96/EG;A,GKL:G1
Keine Ahnung was das bedeuten soll
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eventueller Kauf GMC Sierra 3500 3 Wochen 1 Tag her #21

  • nairolf
  • nairolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 15
Hi,
das Euro 0,
also nix, wie bereits in meinem vorigen Beitrag vermutet.

Guckst du hier: www.bwvl.de/fm/2492/Lkw-Schadstoffklassen.pdf

Gruß Flo
2004 GMC Savana 5,3L, Vialle Gasanlage und Flashlube
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eventueller Kauf GMC Sierra 3500 3 Wochen 1 Tag her #22

  • nairolf
  • nairolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 15
Halt, Schande auf mein Haupt!!!!

Guck weiter unten, müsste Euro 3 sein

Gruß Flo
2004 GMC Savana 5,3L, Vialle Gasanlage und Flashlube
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eventueller Kauf GMC Sierra 3500 3 Wochen 1 Tag her #23

  • Papakalli
  • Papakallis Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 1
Also jetzt bin ich ganz verwirrt.
Der verkäufer sagt,er hat keine euro einstufung da import,da er auch kein kat oder sonstiges hat ist es euro 0
Aber laut dieser nummer bei zu 14 hat er euro 3 bei schlüssel nummer 71
im Fz schein ist aber nur zu eins 1006 und zu2 000000

so ein mist mit diesem papierkram

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 3 Wochen 1 Tag her von Papakalli.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eventueller Kauf GMC Sierra 3500 3 Wochen 20 Stunden her #24

  • der Henning
  • der Hennings Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 10
2 Sitzplätze eingetragen und 300 Kilogramm Zuladung auf dem Papier.
Wenn du Glück hast, könnte der aufgrund der Sitzplatzanzahl als LKW ohne Überprüfung durchs System rutschen. Wenn da ein Bearbeiter draufschaut, könnte die geringe Zuladung zum Prpblem werden. Trotzdem würde ich vor Kauf auf eine öffentliche Waage.
Muss es den unbedingt ein abgelasteter Dually sein?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eventueller Kauf GMC Sierra 3500 2 Wochen 4 Tage her #25

  • Papakalli
  • Papakallis Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 1
Okay,das risiko ist mir aber leider zu hoch ob er wirklich als lkw eingetragen wird oder als pkw mit euro 0 und es kommt noch hinzu das ich schon 5 plätze brauche,zwar nicht immer,aber wenn sollte es schon sein.

Es muss kein dually sein,ich finde die teile halt einfach nur mega geil,ein normaler tuts auch.

Aber wie ist es jetzt nun,der hobel hat weder kat noch ne euro norm,aber bei 14 iwäre das ja euro 3,wie soll ich das nun verstehen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden

Wer ist online

  • v8uwe
  • Guntram
  • Der_Hannes
  • Tom95
  • schattenfahrer
  • hypernate
  • Cleaner
  • Oldfield
  • Hawi
  • Chevy-Jan
  • Schubiduh
  • Steve-S10
  • OfficalRock
  • moppedschraubaer
Go to top

© Chevy Forum | Mark Mager 2006 - 2018